Verlosungsaktion: Gewinnen Sie spannendes Buch!

Gemeinsam mit Verleger Steffen Janssen verlost LitBorken insgesamt 3 Bücher aus dem Luzifer -Verlag Steffen Janssen. Der Verlag für Thriller, Krimis, Phantastik & Unterhaltungsliteratur hat seit 2011 einige bemerkenswerte Romane und Anthologien herausgebracht. Stöbern lohnt sich!

Unter allen Teilnehmern mit der richtigen Antwort auf die Gewinnspielfrage verlosen wir

ein Exemplar entweder von

„Der Narr“ von Stefan Papp,

Der NarrFremdes Blut am T-Shirt, eine nackte Frauenleiche, die Erinnerung aber wie ausradiert: Der Student Sam ist gezwungen, die wahren Geschehnisse einer durchzechten Nacht zu rekonstruieren. Alles deutet auf einen Ritualmord hin. Doch waren es wirklich schwarze Magie oder antike, heidnische Kulte, die zum Tod der jungen Besucherin führten? Um den Fall zu lösen, muss Sam sich mit den dunkelsten Seiten seiner Seele konfrontieren.
Die Suche nach der Wahrheit wird zu einem Wettrennen zwischen Sam, dem verschrobenen Chefinspektor Remmel und einem skrupellosen Auftragsmörder, der nur eines im Sinn hat: Den Tod des Mordopfers zu vergelten. 
oder

„Kaltgeschminkt“ von Rona Walter

KaltgeschminktIn Hamburg versucht der Bestatter James Beastly erfolglos eine Leiche zu präparieren – doch die ist am nächsten Morgen jedes Mal in unverändert grausam zugerichtetem Zustand.
In Schottland lässt sein Kollege Harris McLiod keine skurrile Möglichkeit zum – letztendlich erfolglosem – Selbstmord aus.
Als Harris sich des Toten in Hamburg annehmen soll, erhält er unerwünschte Einblicke in die wahre Arbeit von James. Unfreiwillig kommt er den morbiden Geheimnissen seines Kollegen auf die Schliche.
Längst haben »Die Drei« eine Wette um James´ Seele abgeschlossen – und Harris soll sein Nachfolger werden.
Doch was die Todesherrscher mit ihren Angestellten vorhaben, ist unwahrscheinlich grausamer, als man sich in seinen dunkelsten Philosophiestunden ausmalen kann.
Und dann ist da noch Blutfee Rachelle …
oder

„Der Tod kann mich nicht mehr überraschen“ von Heike Vullriede

Der Tod kannMarvin liegt in sündhaft heißem Badewasser und übt das Sterben, indem er einfach den Atem anhält. Doch während er längst wie ein bleiches Sirenenopfer dahintreiben könnte, rekeln sich Frau und Tochter im Wohnzimmer auf dem Sofa. Gestorben wird wohl allein.
 
Eine schlechte Diagnose hat Marvin Abel aus seinem erfolgreichen Leben gerissen. Nun lässt er ihn nicht mehr los, der Gedanke an den Tod, den er bisher so erfolgreich verdrängte. Wäre er doch niemals wegen dieser Kopfschmerzen zum Arzt gegangen, dann hätte sein Leben so rosarot weitergehen können. Oder?
Bepackt mit neuer Unterwäsche und einer viel zu prall gefüllten Reisetasche, begibt er sich ins Krankenhaus, um sein Leben zu retten. Auf seinem Zimmer knipst er als Erstes ein Handyfoto von dem Schnarchsack im Nebenbett – und eins von sich selbst, zur Erinnerung an seine noch immer dichte Haarpracht vor der Chemotherapie.
Marvin will kämpfen. Schließlich hat er das Leben fest im Griff und bisher noch keinen Kampf verloren. Bald steht der erste Besucher vor Marvins Bett: Basti, sein kleiner Bruder. Der bringt nicht nur einen Supermarkt-Blumenstrauß mit, sondern auch eine schockierende Bitte. Und er bleibt nicht der Einzige, der Marvin haarsträubende Überraschungen bereitet. Marvin traut seinem eigenen Leben nicht mehr – und möglicherweise ist er auch neidisch auf die Enten im Park.
Wo ist seine heile Welt geblieben? War es am Ende nichts weiter als ein Traum von Gestern und Morgen? Und wie, verdammt noch mal, lässt man das los?

 

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, muss folgende Gewinnspielfrage beantwortet werden:

Welcher war der erste Roman im Luzifer-Verlag Steffen Janssen?

a) „Gläsern“ von Rona Walter ?
b) „Graues Land“ von Michael Dissieux ?

Wer die Antwort weiß, sendet sie gemeinsam mit der Anschrift und dem Emailbetreff „Gewinnspiel“ an die Emailadresse litborken [ at ] googlemail.com.

Einsendeschluss ist der 7. Juni 2013. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ausgenommen sind Mitarbeiter des Verlages und Mitarbeiter von LitBorken.

Viel Glück bei der Verlosung!